top of page
  • AutorenbildJuli Holz

Podcast: Meine ersten Versuche

Ich habe mir einen Langzeitwunsch erfüllt: Mein erster Versuch einen Podcast zu produzieren.

Seit Dezember 2020 gestalte und produziere ich einen Podcast. Ihr könnt ihn euch immer auf meinem Mixcloud Account anhören. Es geht hauptsächlich um Musik und die Gegenwart. Wenn es sich anbietet lade ich mir Gäste ein! Ich fand den Start total aufregend, aber wollte es immer schon mal ausprobieren, seitdem ich bei einem Praktikum bei einem Radiosender Blut geleckt habe. Auch als ich die Ehre hatte als Gast, zum Beispiel bei Radio 1 eingeladen zu sein, hat es immer so Spaß gemacht On Air zu sein. Natürlich ist wie alles im Leben alles 1000mal komplizierter als gedacht, also bitte verzeiht, wenn die Katze wiedermal am Mikrofon rüttelt.

Mixcloud Erste Folge


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page